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"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.frauhansen.de/9-wine-wine_collection_t5#faq",
"@type":"FAQPage",
"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie erreiche ich den Kundenservice?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst uns Montags bis Freitags von 10-18 Uhr telefonisch unter +49 40 8535 8525 erreichen. Oder du schickst uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an shop@frauhansen.de. Unser Store-Team erreichst du telefonisch unter +49 40 767 9999 50."}},{"@type":"Question","name":"Wie sind eure \u00d6ffnungszeiten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"ONLINE SHOPMontag-Freitag: 10-18 UhrSamstag + Sonntag: geschlossen STOREMontag-Freitag: 11-19 UhrSamstag: 11-18 UhrSonntag: geschlossen Abholungen sind Montag-Freitag zwischen 17-19 Uhr m\u00f6glich. Am Wochenende oder Feiertags sind Abholungen nicht m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mich f\u00fcr den Newsletter an- oder abmelden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du findest die Anmeldemaske f\u00fcr den Newsletter ganz unten auf der Seite (im Footer). Sobald du deine E-Mail Adresse eingegeben und die Datenschutzbestimmungen akzeptiert hast, schicken wir dir per E-Mail einen Best\u00e4tigungslink. Wenn du die Anmeldung best\u00e4tigt hast, bist du erfolgreich angemeldet und bleibst stets auf dem Laufenden. Wenn du dich abmelden m\u00f6chtest, dann kannst du dich \u00fcber den \"Abbestellen\"-Link in der E-Mail austragen. Alternativ kannst du uns auch eine kurze E-Mail mit deinem Anliegen an shop@frauhansen.de schicken."}},{"@type":"Question","name":"Kann man bei euch Gutscheine kaufen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, du kannst bei uns Gutscheine in der St\u00fcckelung 20, 30, 40, 50, 75, 100, 150 und 200 EUR kaufen. Eine \u00dcbersicht der Gutscheine findest du hier. Im Store kannst du den Gutscheinbetrag frei w\u00e4hlen."}},{"@type":"Question","name":"Sind meine Daten bei euch sicher?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja. Uns ist deine Privatsph\u00e4re und der Schutz deiner personenbezogenen Daten sehr wichtig. Unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften verarbeiten wir deine personenbezogenen Daten nur, wenn uns eine gesetzliche Vorschrift dies erlaubt oder wenn du deine Einwilligung erkl\u00e4rt hast. Einige deiner personenbezogenen Daten (wie deine E-Mail-Adresse) sind erforderlich, um ein Kundenkonto er\u00f6ffnen zu k\u00f6nnen oder f\u00fcr die Anmeldung zum Newsletter. Die Angabe aller anderen personenbezogenen Daten ist freiwillig, kann aber notwendig sein, um einen Kaufvertrag abschlie\u00dfen und durchf\u00fchren zu k\u00f6nnen. In unserer Datenschutzerkl\u00e4rung werden die Erhebung, Verwendung, Weitergabe, Speicherung und der Schutz deiner personenbezogenen Daten detailliert beschrieben."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich mein Kundenkonto l\u00f6schen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Aktuell kannst du dein Kundenkonto leider nicht selbst l\u00f6schen. Bitte melde dich hierf\u00fcr am besten mit deiner registrierten E-Mail Adresse bei shop@frauhansen.de. Wir werden dein Kundenkonto dann umgehend l\u00f6schen. Bitte beachte, dass dies nicht r\u00fcckg\u00e4ngig gemacht werden kann. Aus rechtlichen Gr\u00fcnden werden die Auftragsdaten bis zur Verj\u00e4hrung gespeichert."}},{"@type":"Question","name":"Seid ihr an Kooperationen interessiert?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir freuen uns stets, wenn sich jemand mit FRAU HANSEN identifizieren kann. Wenn du denkst, dass wir zusammenpassen k\u00f6nnten, dann melde dich gern per E-Mail an hallo@frauhansen.de oder \u00fcber Instagram."}},{"@type":"Question","name":"Habt ihr offene Stellenanzeigen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Offen Stellen findest du hier. Sollte derzeit keine passende Stelle dabei sein, du aber findest, dass du perfekt ins Team passen w\u00fcrdest, dann freuen wir uns auch \u00fcber deine Initiativbewerbung per E-Mail an jobs@frauhansen.de"}}]
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"@id": "https://www.frauhansen.de/9-wine-wine_collection_t5#faq",
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"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Kann ich einen Wunschversandtermin angeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja. Bitte teile uns deinen Wunschtermin w\u00e4hrend des Bestellvorgangs im Feld \"HINWEISE UND W\u00dcNSCHE\" mit."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich einen Bestellkommentar hinterlassen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst uns w\u00e4hrend des Bestellvorgangs im Feld \"HINWEISE UND W\u00dcNSCHE\" eine Nachricht zukommen lassen."}},{"@type":"Question","name":"Ben\u00f6tige ich zum Bestellen ein Kundenkonto?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nein. Du kannst bei uns auch als Gast bestellen. Dabei ben\u00f6tigen wir zwar auch deine \u00fcblichen Bestelldaten, jedoch wird kein Kundenkonto angelegt. Bitte beachte, dass du nur mit einem Kundenkonto den Status deiner Bestellung unter \"Mein Konto\" einsehen kannst."}},{"@type":"Question","name":"K\u00f6nnt ihr die Bestellung als Geschenk verpacken?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir verpacken alle Bestellungen mit viel Liebe. Das hei\u00dft konkret, dass wir jeden Artikel vorsichtig verpacken und mit Seidenpapier einwickeln. Hinzu kommt ein handgeschriebener Gru\u00df. Das Paket wird zudem mit Klebeband verschlossen, auf dem die Winkekatze abgebildet ist. Wenn du einen speziellen Wunsch hast, dann kontaktiere uns am besten vor deiner Bestellung. Gemeinsam k\u00f6nnen wir dann alle weiteren Optionen besprechen. Entweder per E-Mail an shop@frauhansen.de oder telefonisch von Mo-Fr zwischen 10-18 Uhr unter +49 40 8535 8525."}},{"@type":"Question","name":"Welche Zahlungsm\u00f6glichkeiten habe ich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bezahlung per VorkassePayPalKauf auf Rechnung mit RatepaySEPA-Lastschrift via PayPal CheckoutKreditkarte via PayPal CheckoutSOFORT via PayPal Checkoutgiropay via PayPal CheckoutGoogle Pay via PayPal CheckoutApple Pay via Paypal CheckoutKlarna via MollieBezahlung mit Geschenkgutscheinen"}},{"@type":"Question","name":"+ Vorkasse","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du erh\u00e4ltst bei einer Vorkassen-Zahlung von uns nach Abschluss einer Bestellung automatisch eine E-Mail mit allen ben\u00f6tigten Angaben f\u00fcr deine \u00dcberweisung.Sobald wir deinen Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten, wird deine Ware versendet. Eine \u00dcberweisung dauert innerhalb Deutschlands etwa 1-2 Werktage, bei Auslands\u00fcberweisungen etwa 4-5 Werktage."}},{"@type":"Question","name":"+ PayPal","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sicher und entspannt shoppen mit dem PayPal K\u00e4uferschutz. Deine Bestellung wird schnellst m\u00f6glich nach Eingang der PayPal-Zahlungsbest\u00e4tigung versendet. F\u00fcr die Direktbezahlung per PayPal ist ein Konto erforderlich. Ein PayPal-Konto kann unter www.paypal.de\/anmeldung er\u00f6ffnet werden. Sobald dein Bankkonto oder deine Kreditkarte hinterlegt ist kannst du diese Zahlart nutzen. PayPal bucht den f\u00e4lligen Rechnungsbetrag automatisch von deinem Bankkonto bzw. deiner Kreditkarte ab, wenn wir deine Bestellung verschickt haben."}},{"@type":"Question","name":"+ Rechnungskauf mit Ratepay","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wie funktioniert Zahlung auf Rechnung mit Ratepay? Nach deiner Bestellung bekommst du von Ratepay eine Email mit allen zur \u00dcberweisung ben\u00f6tigten Daten. Das Zahlungsziel betr\u00e4gt 14 Tage nach Bestellung. Der f\u00e4llige Betrag muss auf das Bankkonto von Ratepay (nicht auf das Konto der FRAU HANSEN GmbH) \u00fcberwiesen werden. Zwar bleibt die FRAU HANSEN GmbH weiterhin dein Vertragspartner, der von dir geschuldete Gesamtbetrag und die daraus resultierende Forderung wird in diesem Fall aber an Ratepayl abgetreten. Ben\u00f6tige ich ein PayPal Konto? Nein, f\u00fcr diese Zahlart ben\u00f6tigst du kein PayPal Konto. Durch deinen Kauf wird auch kein PayPal Konto angelegt. Fallen f\u00fcr mich Geb\u00fchren an? Die Nutzung von Ratepay beim Kauf auf Rechnung ist f\u00fcr dich kostenlos. Die damit verbundenen Servicegeb\u00fchren seitens Ratepay \u00fcbernehmen wir. Es kann jedoch passieren, dass Mahnkosten entstehen, wenn du nicht, oder nicht rechtzeitig den f\u00e4lligen Rechnungsbetrag an Ratepay \u00fcberweist. Dein Zahlungsziel liegt bei 14 Tagen nach Bestellung. Wird meine Bonit\u00e4t beim Kauf auf Rechnung gepr\u00fcft? Ja, beim Kauf auf Rechnung f\u00fchrt Ratepay eine Risikopr\u00fcfung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonit\u00e4tsausk\u00fcnften bei verschiedenen Auskunfteien kommen. Wie hoch muss bzw. darf der Bestellwert sein? Der Kauf auf Rechnung mit Ratepay ist ab einem Bestellwert von 1,50 EUR m\u00f6glich. Der Maximalbetrag, bei entsprechender Bonit\u00e4t, liegt bei 1.500,00 EUR. Was passiert, wenn Ratepay den Kauf auf Rechnung ablehnt? Falls Ratepay den Kauf auf Rechnung ablehnt, wird dir umgehend eine entsprechende Mitteilung angezeigt. Du wirst anschliessend von uns in den Bestellvorgang zur\u00fcckgeleitet, wo du eine andere Zahlungsmethode ausw\u00e4hlen kannst. Ich habe irrt\u00fcmlich auf das FRAU HANSEN GmbH Bankkonto \u00fcberweisen - was soll ich tun? Wenn du die \u00dcberweisung des Gesamtbetrages irrt\u00fcmlicherweise auf unser Bankkonto vorgenommen haben, kontaktiere uns bitte schnellstm\u00f6glich am besten per E-Mail: shop@frauhansen.de oder telefonisch unter +49 40 8535 8525 (Mo.-Fr. von 10-18 Uhr) Wir werden dann deine Zahlung schnellstm\u00f6glich zur\u00fcck \u00fcberweisen. Bitte beachte, dass du trotzdem bei Ratepay nicht in Zahlungsverzug kommst, um m\u00f6gliche Folgekosten zu vermeiden. Im Zweifelsfall kannst du dich auch zus\u00e4tzlich telefonisch an den PayPal Kundenservice unter 0800 7234730 wenden. M\u00fcssen Rechnungsanschrift und Lieferanschrift identisch sein? Innerhalb Deutschlands ist der Rechnungskauf mit unterschiedlicher Rechnungs- und Lieferanschrift m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"+ SEPA-Lastschrift via PayPal Checkout","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Einfach und bequem. Du gibst deine Bankverbindung an und musst dich um nichts weiter k\u00fcmmern. PayPal zieht den Kaufpreis von deinem Konto ein und deine Bestellung wird schnellst m\u00f6glich nach Eingang der PayPal-Zahlungsbest\u00e4tigung versendet. Daf\u00fcr ben\u00f6tigst du kein PayPal Konto und es wird auch kein Konto automatisch angelegt."}},{"@type":"Question","name":"+ Kreditkarte via PayPal Checkout","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Gewohnt sicher mit SSL-Verschl\u00fcsselung einkaufen. PayPal belastet deine Kreditkarte mit dem Kaufpreis und deine Bestellung wird schnellst m\u00f6glich nach Eingang der PayPal-Zahlungsbest\u00e4tigung versendet. Daf\u00fcr ben\u00f6tigst du kein PayPal Konto und es wird auch kein Konto automatisch angelegt."}},{"@type":"Question","name":"+ Google Pay via PayPal Checkout","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Google Pay bezahlen. Hierf\u00fcr musst Du die Zahlung \u00fcber die mobile App \u201eGoogle Pay\u201c auf einem unterst\u00fctzten Endger\u00e4t unter Einhaltung von Verifizierungsschritten best\u00e4tigen. Google Pay verwendet f\u00fcr die Transaktion die von Dir in der App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest Du unter https:\/\/support.google.com\/pay\/merchants\/answer\/6345242?hl=de"}},{"@type":"Question","name":"+ Apple Pay via PayPal Checkout","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst im Rahmen des Bestellvorgangs mit Apple Pay bezahlen. Hierf\u00fcr musst Du die Zahlung \u00fcber den Dienst \u201eApple Pay\u201c auf einem unterst\u00fctzten Apple-Endger\u00e4t unter Einhaltung von Verifizierungsschritten best\u00e4tigen. Apple Pay verwendet f\u00fcr die Transaktion die von Dir in der Apple-Wallet-App hinterlegten Zahlungsdaten. Weitere Informationen findest Du unter https:\/\/support.apple.com\/de-de\/HT201469"}},{"@type":"Question","name":"+ Klarna via Mollie","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveav\u00e4gen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:Rechnung: Die Zahlungsfrist betr\u00e4gt 30 Tage ab Versand der Ware\/ des Tickets\/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverf\u00fcgungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf f\u00fcr Lieferungen nach Deutschland findest Du unter https:\/\/cdn.klarna.com\/1.0\/shared\/content\/legal\/terms\/EID\/de_de\/invoice?fee=0 und f\u00fcr Lieferungen nach \u00d6sterreich unter https:\/\/cdn.klarna.com\/1.0\/shared\/content\/legal\/terms\/EID\/de_at\/invoice?fee=0.Ratenkauf : Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst Du deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1\/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach \u00dcbersendung einer Monatsrechnung durch Klarna f\u00e4llig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschlie\u00dflich der Allgemeinen Gesch\u00e4ftsbedingungen und der europ\u00e4ischen Standardinformationen f\u00fcr Verbraucherkredite findest Du hier: https:\/\/cdn.klarna.com\/1.0\/shared\/content\/legal\/terms\/EID\/de_de\/accountSofort: Die Belastung deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird dir per E-Mail mitgeteilt. (Bitte f\u00fchre hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von dir angeboten werden.)Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonit\u00e4tspr\u00fcfung voraus. Insofern leiten wir deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonit\u00e4tspr\u00fcfung weiter. Bitte habe Verst\u00e4ndnis daf\u00fcr, dass wir dir nur diejenigen Zahlarten anbieten k\u00f6nnen, die aufgrund der Ergebnisse der Bonit\u00e4tspr\u00fcfung zul\u00e4ssig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen f\u00fcr Deutschland findest Du hier: https:\/\/cdn.klarna.com\/1.0\/shared\/content\/legal\/terms\/K502554\/de_de\/user und f\u00fcr \u00d6sterreich hier: https:\/\/cdn.klarna.com\/1.0\/shared\/content\/legal\/terms\/K502554\/de_at\/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erh\u00e4ltst du hier: www.klarna.com. Deine Personenangaben werden von Klarna in \u00dcbereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland\/ \u00d6sterreich behandelt."}},{"@type":"Question","name":"+ Geschenkgutschein","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst deine Bestellung auch mit unseren eigenen Geschenkgutscheinen bezahlen. Gutscheine von FRAU HANSEN sind in den H\u00f6hen von 20, 30, 40, 50, 75, 100, 150 und 200 EUR erh\u00e4ltlich. Die Einl\u00f6sung erfolgt w\u00e4hrend des Bestellprozesses \u00fcber das Gutscheinfeld. Wenn du f\u00fcr weniger als den Gutscheinwert bestellt hast, dann kannst du das Restguthaben bei deinem n\u00e4chsten Kauf einl\u00f6sen. \u00dcbersteigt der Bestellwert den Gutscheinwert, stehen dir alle weiteren Zahlarten zur Verf\u00fcgung. Pro Bestellung kann regul\u00e4r nur ein Gutschein genutzt werden. Wenn du mehrere Gutscheine einl\u00f6sen m\u00f6chtest, dann wende dich bitte per E-Mail (shop@frauhansen.de) oder telefonisch unter +49 40 8535 8525 an unseren Kundenservice."}}]
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"@id": "https://www.frauhansen.de/9-wine-wine_collection_t5#faq",
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"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wo befindet sich mein Paket?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sobald wir deine Bestellung verschickt haben erh\u00e4ltst du von uns per E-Mail eine Versandbest\u00e4tigung mit der Sendungsnummer und Link zur Paketnachverfolgung. Du kannst dein Paket auch auf der DHL Seite hier nachverfolgen. Halte daf\u00fcr bitte eine Sendungsnummer bereit."}},{"@type":"Question","name":"Wann wird mein Paket verschickt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"In der Regel verschicken wir lagernde Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen. Wenn m\u00f6glich, sogar noch am selben Tag. "}},{"@type":"Question","name":"Fallen Versandkosten an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir berechnen die Versandkosten innerhalb Deutschlands pauschal mit 5,00 \u20ac pro Bestellung.Ab einem Bestellwert von 50,00 \u20ac liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal mit 15,00 \u20ac pro Bestellung.Ab einem Bestellwert von 150,00 \u20ac liefern wir ins Ausland versandkostenfrei."}},{"@type":"Question","name":"Verschickt ihr ins Ausland?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja. Aktuell versenden wir in folgende L\u00e4nder:Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, D\u00e4nemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Gro\u00dfbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Republik Moldau, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, \u00d6sterreich, Polen, Portugal, Rum\u00e4nien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Wei\u00dfrussland und Zypern."}},{"@type":"Question","name":"Wer liefert mein Paket?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden unsere versicherten Pakete ausschlie\u00dflich mit DHL."}},{"@type":"Question","name":"Liefert ihr an Packstationen oder Postfilialen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja. Bitte trage daf\u00fcr im Bestellprozess die Anschrift der Packstation bzw. Postfiliale im Bereich \"Lieferadresse\" korrekt ein. Setze daf\u00fcr das H\u00e4kchen bei \"An Packstation\/Postfiliale senden\". Um deine Sendung an einer Packstation oder Postfiliale zu empfangen, gebe diese in drei einfachen Schritten als Lieferadresse an. Nach deinem Vor- und Nachnamen trage im Feld Adresszusatz deine pers\u00f6nliche Kundenummer (auch Postnummer genannt) ein.Schreibe in das Stra\u00dfenfeld \"Packstation\" bzw. \"Postfiliale\" (auch dann, wenn es sich um einen DHL Paketshop handelt) und in das Hausnummernfeld die dreistellige Nummer deiner gew\u00fcnschten Packstation\/Postfiliale.Nun gibst du nur noch die Postleitzahl und den Ort der gew\u00fcnschten Packstation ein."}},{"@type":"Question","name":"Wie wird meine Bestellung verschickt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir verschicken jede Bestellung per DHL als versichertes Paket. F\u00fcr den Versand nutzen wir dickwandige Versandkartons und sch\u00fctzen den Inhalts sorgf\u00e4ltig. Jedes Paket wird mit viel Liebe und einem pers\u00f6nlichen Gru\u00df verpackt."}},{"@type":"Question","name":"Ist Briefversand m\u00f6glich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nein, aktuell bieten wir die Versandoption \"Briefversand\" noch nicht an. Alle Bestellungen werden als versichertes Paket per DHL verschickt."}},{"@type":"Question","name":"Ist die Lieferung per Express m\u00f6glich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nein, aktuell bieten wir die Versandoption \"Express\" noch nicht an. Alle Bestellungen werden als versichertes Paket per DHL verschickt."}},{"@type":"Question","name":"Bietet ihr Click&Collect an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja. Du kannst deine Bestellung auch pers\u00f6nlich bei uns abholen. Bitte w\u00e4hle dies bereits im Bestellprozess bei der Versandart aus. Du erh\u00e4ltst von uns eine Abholbest\u00e4tigung per E-Mail, sobald deine Bestellung von uns zusammengestellt wurde. Deine Bestellung ist dann am n\u00e4chsten Werktag (Mo-Fr) ab 17:00 Uhr abholbar. An den darauffolgenden Tagen kannst du deine Bestellung innerhalb unserer gewohnten \u00d6ffnungszeiten abholen. \u00d6FFNUNGSZEITEN Montag-Freitag von 11-19 UhrSamstag von 11-18 Uhr ABHOLADRESSE Frau HansenOsterstra\u00dfe 17020255 Hamburg Hinweis: Wenn jemand Drittes die Bestellung f\u00fcr dich abholen soll, dann teile uns bitte vorab den Namen mit."}},{"@type":"Question","name":"Wann kann ich meine Bestellung abholen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du erh\u00e4ltst von uns eine Abholbest\u00e4tigung per E-Mail, sobald deine Bestellung von uns zusammengestellt wurde. Deine Bestellung ist dann am n\u00e4chsten Werktag (Mo-Fr) ab 17:00 Uhr abholbar. An den darauffolgenden Tagen kannst du deine Bestellung innerhalb unserer gewohnten \u00d6ffnungszeiten abholen. \u00d6FFNUNGSZEITEN Montag-Freitag von 11-19 UhrSamstag von 11-18 Uhr ABHOLADRESSE Frau HansenOsterstra\u00dfe 17020255 Hamburg Hinweis: Wenn jemand Drittes die Bestellung f\u00fcr dich abholen soll, dann teile uns bitte vorab den Namen mit."}}]
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"@context":"http://schema.org/",
"@id": "https://www.frauhansen.de/9-wine-wine_collection_t5#faq",
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"mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie lange ist die Widerrufsfrist?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gr\u00fcnden deinen Kaufvertrag zu widerrufen.Die Widerrufsfrist betr\u00e4gt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Bef\u00f6rderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.Mehr zu deinem Widerrufsrecht findest du hier."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meine Bestellung zur\u00fcckschicken?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst deine Bestellung mit einem Transportdienstleister deiner Wahl an uns zur\u00fcckschicken. Bitte achte darauf, dass die Ware wieder sicher und originalverpackt und mit allem Zubeh\u00f6r sowie Etiketten an uns zur\u00fcckgeschickt wird. Die Adresse zum Zur\u00fccksenden lautet: Frau Hansen GmbHOsterstra\u00dfe 17020255 HamburgDeutschland Mehr zu deinem Widerrufsrecht findest du hier."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich meine Bestellung im Store zur\u00fcckgeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, du kannst deine Bestellung auch im Store zur\u00fcckgeben. Bitte bringe auch das ausgef\u00fcllte Widerrufsformular mit, um die reibungslose Bearbeitung zu gew\u00e4hrleisten."}},{"@type":"Question","name":"Was mache ich im Reklamationsfall?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Solltest du mal etwas bei uns reklamieren m\u00fcssen, dann tut uns das leid. Damit wir schnell und kulant eine L\u00f6sung finden k\u00f6nnen bitten wir dich Fotos vom Schaden zu machen. Deine Reklamation kannst du uns anschlie\u00dfend unter Angabe deiner Bestellnummer per E-Mail an shop@frauhansen.de melden. Selbstverst\u00e4ndlich kannst du uns alternativ die Reklamation auch telefonisch unter +49 40 8535 8525 melden."}},{"@type":"Question","name":"Wie schnell wird meine Retoure bearbeitet?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir sind bem\u00fcht alle R\u00fcckgaben innerhalb von wenigen Werktagen abschlie\u00dfend zu bearbeiten. In Ausnahmef\u00e4llen kann die Bearbeitungszeit maximal 14 Tage in Anspruch nehmen."}},{"@type":"Question","name":"Wann und wie erhalte ich meine R\u00fcckerstattung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir sind bem\u00fcht alle R\u00fcckerstattungen innerhalb von wenigen Werktagen zu bearbeiten. In Ausnahmef\u00e4llen kann die Bearbeitungszeit maximal 14 Tage in Anspruch nehmen. Die R\u00fcckzahlung erfolgt stets \u00fcber den gleichen Weg, wie wir die Zahlung auch erhalten haben. Es sei denn, es wurde einvernehmlich etwas anderes vereinbart."}}]
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